Widmung für meinen Vater ( Bruno Sensei )

Verstorben am : 29.04.2018

 

Danke für die vielen lehrreichen Karate- Stunden
an Deiner Seite. Bei dir habe ich gelernt, niemals

auf zugeben dein Karate hat meine Persönlichkeit
positiv geprägt. Du und deine vielen guten Lehrer in Japan Sato Sensei, Shoji Sensei, und Asai Sensei haben mein Leben total verändert.

Leider bist Du zu früh von uns gegangen. Danke für alles. Ich werde das Karate nach Deinem Willen weiter führen und Pflegen. und vielen Menschen damit Freude bereiten.

 

OSSU                                                                                                                       Photo by Fabian Biasio

Giosuel Koller                                                                                                           

 

Deine Worte werde ich nie vergessen:                                                             

"Mach Dein Karate und lass Dich nie ablenken"